Die Anfänge und die Entwicklung der Barrier-Produktion

Erfüllte Träume und Ambitionen

Wir erinnern uns mit Begeisterung daran, als wir mit der Produktion von PVC-Profilen begonnen haben. Zu dieser Zeit waren Produkte mit Doppelverglasung eine Neuheit, ebenso wie das Projekt Barrier. 300 Quadratmeter und nur 10 Mitarbeiter: Das war die Kapazität unseres Produktionszentrums. Doch der ständige Wunsch zu wachsen und der Ehrgeiz, qualitativ hochwertige PVC-Fenster und -Türen zu produzieren, haben uns zum nächsten großen Schritt geführt.

Im Jahr 2008 wurde unser Werk durch die Einrichtung einer neuen Produktionslinie modernisiert, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Heute befindet sich das Produktionszentrum von Barrier in der Nähe von Bacău, hat eine Fläche von 35.000 qm und ist eine der effizientesten Fabriken in diesem Bereich.

Der Einsatz modernster Technologien und die Qualität der hergestellten PVC- und Aluminiumprodukte sind nur zwei unserer Stärken. Abgesehen von den technischen Aspekten sind wir stolz darauf, dass die Barrier-Fabrik für sichere Arbeitsbedingungen sorgt. Die Mitarbeiter sind ein Teil des Schlüssels für unseren Erfolg, und ohne ein günstiges Umfeld könnten wir nicht über die Zukunft des Produktionszentrums von Barrier sprechen.

Produktionstätigkeit von Barrier: im In- und Ausland

Die Kapazität des Produktionszentrums von Barrier entspricht den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden im In- und Ausland. Täglich produzieren wir mehr als 1.500 Einheiten Isolierglas und mehr als 1.000 Einheiten PVC-Produkte. Monatlich produzieren wir mehr als 2.000 Einheiten von Sektionaltoren und Rollläden.

Fenster und Türen aus PVC und Aluminium werden landesweit über ein Netz von über 300 Händlern vertrieben.

Etwa 15 % unserer Produktion wird nach Europa exportiert, unter anderem nach Italien, Frankreich, Belgien und Deutschland. Die bisher erzielten bemerkenswerten Ergebnisse ermutigen uns, das Barrier-Produktionszentrum in den kommenden Jahren zu erweitern und in andere europäische Länder zu exportieren.

  • Despre centrul de producție Barrier. Află informații despre fabrica noastră. Descoperă detalii despre producerea ușilor și ferestrelor din PVC și aluminiu.

Investitionen in die Zukunft von Barrier

Jeden Tag konzentrieren wir uns darauf, die besten PVC- und Aluminium-Tischlereiprodukte herzustellen und anzubieten. Unsere Wünsche und Ziele werden von Barrier-Fachleuten ständig unterstützt.

Die Tätigkeit des Produktionszentrums von Barrier beschränkt sich nicht auf die Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium. Unsere Fachleute sind auch an Forschungs- und Testprojekten beteiligt, damit wir innovativ sind und die Anforderungen unserer Kunden schneller und einfacher erfüllen können.

Die Verbesserung der Produktionstätigkeit und die Entwicklung der Barrier-Fabrik in Übereinstimmung mit den Marktanforderungen sind der Erfahrung und der langfristigen Vision unseres Teams zu verdanken.

Für weitere Informationen über unsere Fabrik oder die von uns angebotenen Produkte laden wir Sie ein, unsere Seiten Über Barrier, Barrier Team oder Digitale Materialien zu besuchen.